Acer Iconia Tablets - Facebook Chat geht nicht ich soll Facebook Messenger installieren, dann aber geht Facebook nicht

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 20

03.12.2014, 19:46:24 via Website

Hallo,
ich habe meine Mutter dieses Acer Iconia A3 Tablet geschenkt, und als ich es bei mir getestet hatte ging es.
Aber jetzt als sie es testen wollte bei sich, und mir eine Nachricht über Facebook Chat schicken wollte kam das sie Messenger instalieren solle, natürlich taten wir es und dann ging bei Facebook nichts mehr.
Weis jemand woran es liegen konnte????

Also mein Anbieter ist Vodafone und sie ist bei Telekom, kann es sein das es daran liegt?

Schön Grüße

— geändert am 15.03.2019, 01:20:25 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 162

04.12.2014, 00:48:31 via App

Ich weiß alberne Hilfe aber viele vergessen es: App neu installieren oder Handy neu starten möglicherweise funktioniert es danach.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

04.12.2014, 13:03:08 via Website

Messenger Schon ofters deinstallieet und wieder installiert. Das tablet ist auch schon neu gestartet worden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

04.12.2014, 13:33:55 via Website

Was genau geht dann nicht?

Nachrichten kommen nur über den Messenger, der Rest über die Facebook App.

Viele Grüße!

Antworten