Online-Kalender mit Android App und Thunderbird Lightning

  • Antworten:2
Klaus-Dieter Fromm
  • Forum-Beiträge: 170

07.12.2014, 12:47:56 via Website

Hi,

als ich begann meine Termine über Android zu managen musste ich leider auf den Google Kalender setzen, da ich nichts gefunden hatte das Online Termine speichert und das mit aktuellen Tunderbird/Lightning-Versionen arbeitet. Teilweise klappte die Verbindung nur mit älteren Tb/L-Versionen, teilweise gab es keinen Netzkalender (also nur über Heimnetzwerk) usw. Ich möchte nun weg von Google und suche eine Alternative.

Kennt jemand eine die all dies vereint? Android-App, Netzwerkkalender und Lightning-Support?

Klaus-Dieter Fromm

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

07.12.2014, 18:56:00 via Website

Owncloud? http://www.pgollor.de/cms/?p=1335

Dann aber eigenen Webspace besorgen...

Antworten
Klaus-Dieter Fromm
  • Forum-Beiträge: 170

08.12.2014, 18:59:32 via Website

Nein, wollte ich nicht erst aufsetzen.

Antworten