APIT App - App läuft ständig im Hintergrund

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 458

13.12.2014, 04:28:09 via Website

Hallo,

ich nutze die AndroidPit App, lasse mich dort aber über nichts Benachrichtigen. Laut Greenify läuft sie aber trotzdem ständig im Hintergrund und wenn ich sie beende taucht sie sofort wieder auf obwohl ich sie nicht manuell gestartet hab.

Woran kann das liegen????

— geändert am 04.04.2019, 16:04:02 durch Moderator

Gruß Jens

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

13.12.2014, 16:42:31 via App

Hi,

hast du denn die App greenified? In dem Fall zeigt dir Greenify immer an, dass sie läuft.

Das ist mir schon bei anderen Apps aufgefallen, alle Apps, die man aufnimmt werden bei Greenify dann unter "Werden nach Ausschalten greenified" angezeigt.

Generell laufen viele Apps im Hintergrund bei Android, wobei sie nicht wirklich "laufen".

Vielleicht liegt es auch an der Synchronisation der App unter "Konten", wobei das bei mir nicht der Fall ist.

Schlimmstenfalls die App mal neu installieren.

— geändert am 13.12.2014, 16:44:24

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.183

13.12.2014, 16:56:04 via Website

Greenify & Co zeigen viel an...ob das immer alles so richtig ist, sei mal dahingestellt. Von diesen zweifelhaften "Utilities" habe ich mich schon lange verabschiedet....nur Beschäftigungstherapie für Mensch und Maschine ;)

Die APit-App taucht bei mit nach dem Beenden nur unter den Cached Applications auf.

if all else fails, read the instructions.

Antworten