Google Nexus 5 — Nexus 5; Android 5; nur eingeschränkter Zugriff auf den internen Speicher.

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1

15.12.2014, 23:16:24 via Website

Guten Nabend,

ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Nexus 5 mit Android Lollipop und Root.

Ich kann seid kurzem nicht mehr auf den Internen Speicher vom Handy aus zugreifen. Poweramp findet keine Musik mehr. Whatsapp kann keine Bilder, Videos runterladen und speichern bzw. öffnen. Wenn ich nun mit dem ES Datei Explorer versuche auf meine Daten zuzugreifen kommt nur die Meldung das der Ordner "sdcard" leer sei.

Aber wenn ich die Bibliothek vom ES Datei Explorer öffne kann er mit meine Bilder, Musik, etc komplett anzeigen und auch öffnen und abspielen.

Wenn ich das Handy via USB mit dem PC verbinde kann ich vom PC aus ohne Probleme auf meine Daten zugreifen.

Hat schon jemand dieses Problem gehabt, bzw einen Lösungsansatz, ohne einen kompletten Reset machen zu müssen?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

— geändert am 15.12.2014, 23:18:03

Antworten