Muster Vergessen

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Hannes Thiel
  • Forum-Beiträge: 1

01.01.2015, 09:17:15 via Website

Hallo Leute.

( Ich habe ein HTC desire S )

In einem Anfall voll Blödheit habe ich mein Muster geändert und es in der selben Sekunde wieder vergessen.

Ich hab das Handy noch an und möchte das vergessene Muster wieder rausnehmen. Das geht natürlich nicht, da ich es erst bestätigen muss. Ich habe 2 Stunden lang probiert und finde das Muster nicht. ich bin einfach zu blöd-.-

jedenfalls kann ich mein handy noch komplett benutzen. es darf nur der Screen nicht ausgehen, dann ist alles verloren.

Hat jemand einen Plan wie ich dieses Muster Löschen kann?

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

01.01.2015, 09:26:27 via Website

Hallo Hannes,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

über ein Forum kann leider nicht eindeutig festgestellt werden, ob du tatsächlich der rechtmäßige Besitzer des Gerätes bist, daher können wir dir hier leider keine Anleitung zur Umgehung des PINs bzw. des Sperrcodes geben.
Das beste ist es daher, dich mit einem Eigentumsnachweis an einen Fachhändler deiner Wahl zu wenden.

Aus diesem Grund mach ich hier auch gleich mal zu.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins