SMS aller Nummern blockieren die nicht im Adressbuch sind

  • Antworten:5
DonBifteki
  • Forum-Beiträge: 1

03.01.2015, 20:31:34 via Website

Hallo,
ich suche eine App, mit der ich alle eingehenden SMS blockieren kann die nicht von einer Nummer kommen die ich schon im Adressbuch habe. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß,
DonBifteki

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

03.01.2015, 20:48:10 via App

mal im Playstore gesucht?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

03.01.2015, 20:52:16 via Website

mit Root geht das sicher einfach/besser oder?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

03.01.2015, 21:22:26 via App

Guck dir mal die hier an, laut Chip kannst du da entweder eine Blacklist erstellen oder aber eine Whitelist die nur Anrufe und SMS von darin enthaltenen Nummern durchlässt.
http://beste-apps.chip.de/android/app/call-blocker-android-app,com.netqin.mm/

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

03.01.2015, 21:43:37 via Website

DonBifteki

ich suche eine App, mit der ich alle eingehenden SMS blockieren kann die nicht von einer Nummer kommen die ich schon im Adressbuch habe.

Denke an Provider-SMS, Roaming-SMS etc. Kommen die nicht mehr durch, verpasst du eventuell Warnungen zu aufgelaufenden oder zusätzlichen Kosten.

— geändert am 03.01.2015, 21:43:58


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

03.01.2015, 22:48:11 via Website

Aries Stenz

DonBifteki

ich suche eine App, mit der ich alle eingehenden SMS blockieren kann die nicht von einer Nummer kommen die ich schon im Adressbuch habe.

Denke an Provider-SMS, Roaming-SMS etc. Kommen die nicht mehr durch, verpasst du eventuell Warnungen zu aufgelaufenden oder zusätzlichen Kosten.

aber wenn man sowas nicht erwartet, ist das auch egal.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten