S3 mini mit Cyanogenmod 11 hängt bei vollständig entladenem Akku

  • Antworten:4
Martin Z.
  • Forum-Beiträge: 51

16.01.2015, 09:15:46 via Website

Hallo,
folgendes kleine Problem bei einem S3mini mit Cyanogenmod11 (novafusion).
Wenn der Akku vollständig entladen ist (schaltet sich ab) und dann ans Ladegerät kommt, kann folgendes, leicht nervige Verhalten festgestellt werden:
* Ladebild wird angezeigt, auch wenn Akku voll, es ist aber in keinster Weise animiert (ist ja eigentlich nicht das Problem)
* das Telefon kann nicht gestartet werden, es muss kurz der Akku entfernt werden

Das mit dem Akku nervt leicht. Hat jemand das auch schon beobachtet?

VG
Martin

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

16.01.2015, 10:16:58 via Website

Versuch mal, statt Akku rausnehmen einen HardReset: ca 7" die Powertaste halten.

— geändert am 16.01.2015, 10:17:17

Antworten
Martin Z.
  • Forum-Beiträge: 51

16.01.2015, 16:09:17 via Website

Ok, danke,...
Aber hat jemand auch das Problem?

Antworten
Julian G.
  • Forum-Beiträge: 46

16.01.2015, 18:55:57 via App

Bist nicht der Einzigste. Ich habe auch das selbe Problem.
Aber leider noch keine Lösung gefunden

Antworten
Martin Z.
  • Forum-Beiträge: 51

18.01.2015, 16:37:32 via App

OK, wird es dann halt so wieder gestartet. Kannte ich gar nicht, diese Möglichkeit... Danke

Antworten