Auf Samsung S4 (GT-i9505) Orginal Samsung S4 GPE flashen

  • Antworten:7
Elpablo777
  • Forum-Beiträge: 2

17.02.2015, 02:34:57 via Website

Hallo

wolte fragen ob es möglich ist die stockrom des Sansung 4 GPE (GT-i9505g) zu flashen?

weil will keine an der rumgebastelt wurde oder viele fehler hat und dann sachen nicht fuktionieren oder nur eingeschränkt

und da ich auf den samsung kram eh kein bock hat würde mir die Google Play edition deutlich besser gefallen,
und abgesehen davon is die schon android 5 verfügbar.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

17.02.2015, 05:57:16 via App

Schau mal bei den Xda Devs vorbei.
Vielleicht findest Du dort etwas passendes.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Micha Schy.
  • Forum-Beiträge: 787

17.02.2015, 07:13:58 via App

Also, du willst keine angepasste Custom Rom, sondern willst wissen, ob du die Google Play Edition einfach über Odin flashen kannst?

Grüße,
Micha

Antworten
Klient
  • Forum-Beiträge: 160

17.02.2015, 07:18:16 via App

Das würde er wohl gerne wissen,denke ich. Interessantes Thema. Würde mich auch interresieren;)

Antworten
Micha Schy.
  • Forum-Beiträge: 787

17.02.2015, 07:26:50 via App

Ich weiß es leider auch nicht, ich wollte nur klarstellen, was denn gefragt wurde. :D

Grüße,
Micha

Antworten
Klient
  • Forum-Beiträge: 160

17.02.2015, 08:00:47 via App

Lol...OK.

Antworten
Jakkin
  • Forum-Beiträge: 60

17.02.2015, 10:18:24 via App

Dir GPE-ROM kannst du nicht einfach so flashen. Aber bei XDA gibt es eine angepasste Version die du nutzen kannst.

Antworten
Elpablo777
  • Forum-Beiträge: 2

26.02.2015, 04:44:31 via Website

hey wieso soll die sich nicht flaschen lassen?

die hardware ist ja gleich mit die der GPE des i9505....

die angepassten sachen sind mir alle zu verbugt -.-*

will lieber auch auf mein s4 die gpe haben....aber kein bock es zu probieren und hinderher handy im arsch :(

Antworten