PayPal funktioniert bei Googe Play nur bis zu einem bestimmten Betrag

  • Antworten:3
Nicolas Haberer
  • Forum-Beiträge: 2

16.03.2015, 14:22:57 via Website

Hallo Leute ich bin neu hier und habe momentan ein kleines Problem was mein pay pal auf google play angeht.
Ich kann keine Zahlungen mehr tätigen die etwas mehr Geld kosten so um die 20 euro oder so. So sachen die nur nen euro oder 2 kosten kann ich noch bezahlen aber bei dem anderen kommt dann die Nachricht

"Fehler: Die Zahlung wurde abgelehnt. Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden, weil die bei paypal ausgewählte Zahlungsmethode abgelehnt wurde. Bitte aktualisieren Sie ihre Zahlungsmethode bei paypal oder wählen sie ein anderes Zahlungsmittel aus."

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

— geändert am 16.03.2015, 14:33:16

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

16.03.2015, 14:27:54 via Website

Hallo Nicolas!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. ;)

Ich habe deinen Thread mal in den Play Store Bereich verschoben, hier passt er besser. ;)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Luis B.
  • Forum-Beiträge: 317

16.03.2015, 15:05:48 via App

Hast du vielleicht nicht mehr Geld auf deinem Konto?

Forza SGE

Triathlon is my life

Antworten
Nicolas Haberer
  • Forum-Beiträge: 2

16.03.2015, 15:32:00 via Website

doch das habe ich

Antworten