Samsung Galaxy Tab S 10.5 — 5.02 Benutzer wechseln?

  • Antworten:4
Snake Plissken
  • Forum-Beiträge: 8

28.04.2015, 19:42:25 via App

seit dem update kann man nicht mehr den Benutzer wechseln, wenn bei dem Benutzer die Bildschirm Sperre aktiviert ist.

(außer man kennt die Sperre ) Hat jemand eine Idee wie man das ändern kann?

Antworten
Fabian
  • Forum-Beiträge: 22

11.05.2015, 18:43:18 via Website

Hab seit heute auch das Update drauf und... habs auch nicht sofort gemerkt aber wenn du im sperrbildschirm die Benachrichtigungsleiste von oben nach Unten ziehst, kannst du auf die Benutzer tippen und auswählen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

12.04.2016, 11:17:52 via Website

Ich habe dasselbe Problem.
Wenn man die Leiste herunterzieht und dann auf den anderen Benutzer tippt verschwindet sie wieder und sonst tut sich nichts mehr. Wenn ich zuerst das Tab mit dem Hauptuser entsperre dann kann ich umschalten.
Das ist eigentlich nicht Sinn und Zweck des Mehrbenutzer-Betriebs.

Die Samsung-Hotline sagt, man solle das Tab auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Hat das schon jemand getestet ab es dann geht ?

Ich habe das doch noch durchgeführt, aber es hat sich leider nichts geändert !

— geändert am 22.04.2016, 17:43:01

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

25.04.2016, 11:41:07 via Website

Nein, das hat auch nichts gebracht. Im Gegenteil, danach waren alle User ausser dem Hauptwerk weg sowie auch einige seiner Einstellungen.

Antworten
Armin
  • Forum-Beiträge: 1

04.07.2021, 14:30:01 via Website

Ich hatte das selbe Problem bei meinem Samsung Tablet. Und als meine Frau eingeloggt war, kam ich ohne ihre Pin nicht mehr rein.

Das Problem ist, dass in den Einstellungen die Benutzer aktiviert sind, aber der Wert nicht verwendet wird vom gesamten System.

Man kann das Problem einfach lösen: Die Benutzer Funktion deaktivieren... Und wieder aktivieren. Die Benutzer bleiben dabei erhalten. Und danach hat man auch oben in der Statusleiste auch den Button wieder um den Benutzer zu wechseln - auch wenn das Gerät gesperrt ist.

— geändert am 04.07.2021, 14:30:34

Antworten