Sonstige Motorola Devices - Display reagiert nicht mehr!!

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

12.06.2015, 16:50:12 via Website

Hallo,
Ich habe gerade ein Spiel gespielt, darauf hin habe ich eine Nachricht auf Whatsapp bekommen.
Als ich auf die Whatsapp Nachricht gehen wollte um sie zu lesen, reagierte mein Display nicht mehr.
Auf dem Bildschirm sehe ich jetzt nur mein Spiel!!! Ich kann das Handy nicht Ausschalten oder die Tastensperre
aktivieren. :(

Hoffe es kann mir wer helfen.

— geändert am 04.04.2019, 23:53:52 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

12.06.2015, 17:12:02 via App

Ausschalter länger gedrückt halten, dann geht es aus.

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

12.06.2015, 17:24:28 via App

Hmmmm, Akku ist wahrscheinlich fest verbaut, oder?

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

12.06.2015, 17:28:26 via App

Dann musste leider warten bis der Akku leer ist 😕 Anschließend ans Ladegerät hängen und es versuchen anzumachen. Mehr fällt mir dazu echt nicht ein.

— geändert am 12.06.2015, 17:30:56

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

12.06.2015, 17:39:26 via Website

ja, der Akku is fest verbaut, dabei is das Handy noch fast neu :/

Antworten