Wie geht's weiter wenn andere App aktiv

  • Antworten:1
NetterBoy
  • Forum-Beiträge: 184

28.06.2015, 00:36:52 via Website

Hallo liebes Forum ich für verwende öfter im Auto S Voice wenn ich dann zum Beispiel eine Navigation über Maps starte wie komme ich dann ohne mein Handy zu berühren oder zu betätigen wieder zurück in S Voice um neue Befehle zu starten.oder wenn ich ein Lied starte und das zu Ende ist ist ja die andere App im Vordergrund.wie aktiviere ich oder was muss ich einstellen dass egal welche App im Vordergrund ist s Voice reagiert auf meine sprach Befehle.
Ich hoffe Das geht irgendwie.vielen Dank an alle

Antworten
NetterBoy
  • Forum-Beiträge: 184

28.06.2015, 00:38:02 via Website

Als Handy habe ich Samsung Galaxy s 3 Neo.
Andere Apps als S Voice schneiden glaube ich für mein Handy schlechter ab oder?

Antworten