Seit Android Update Probleme mit der Tastatur

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

07.07.2015, 23:17:42 via Website

Hallo,

seit meinem letzten Android Update habe ich das super nervige Problem, dass meine Eingaben über die Tastatur (Egal ob bei Whatsapp, SMS, Internet etc.) nicht erscheinen. Ich sehe also nicht was ich geschrieben habe, kann auch keine Nachrichten abschicken. Bei Whatsapp werden mir aber z.B. trotzdem Wortvorschläge gemacht, auch die erscheinen aber nicht, wenn ich sie anklicke. Muss das Handy dann komplett neu starten, damit es wieder funktioniert.
Der Fehler tritt übrigens plötzlich auf, ich schreibe eine Nachricht und es funktioniert, bei der nächsten Nachricht dann aufeinmal nicht mehr.
Hat da jemand eine Lösung für? Ständiges Handyneustarten nervt wirklich, wenn man eigentlich nur schnell eine Nachricht beantworten will.

Danke schonmal !

Antworten