Samsung Galaxy Tab S 8.4 — Verbindungsprobleme beim rooten

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

10.07.2015, 14:33:43 via Website

Zunächst möchte ich mein Problem kurz vorstellen:

Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S 8.4 SM-T705 mittlerweile ausgetauschtnach einem Hardware defekt. Wie schon mein Vorgänger Tab wollte ich auch dieses Gerät rooten.
Wie beim 1. mal, was problemlos funktionierte, kann ich keine Verbindung zum PC und Tab herstellen.

Auf dem Tab erschein in der Mitte „Androidzeichen“
Und unten links in gelber Schrift

# Manual MODE #
--Appling Multi-CSC…
Applied the CSC-code : ATO
Successfully applied multi-CSC
Now send the package you want to apply
To the device with „abd sideload filename …
Jetzt brauche ich Eure Hilfe – wie kann ich diese Anzeige *strong text*verlassen!

Schon mal Danke für die Unterstützung
Nicita

— geändert am 10.07.2015, 14:40:34

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.888

10.07.2015, 17:46:28 via App

Hallo Nicita,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

Dein geposteter Link ist unvollständig bzw. nicht richtig, sei doch so gut und tausche ihn gegen den funktionierenden.

Bitte setze deinen Thread noch auf Beantwortet, indem du im Browser über deinem ersten Post auf "Mehr"->"Beantwortet" klickst.

Oder in der App im Thread auf das Optionsmenü -> "Beantwortet setzen".

Danke (smug)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

12.07.2015, 09:32:02 via Website

Habe keine Berechtigung um den kompletten Link einzufügen
versuche es nochmal:

Kein Erfolg - kommt nachfolgende Meldung:

Um Spam in unserem Forum zu vermeiden, können neue Mitglieder vorerst keine Links auf externe Webseiten veröffentlichen.

Antworten