Whatsapp: Wie Admin-Rechte entziehen?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 51

10.07.2015, 15:12:13 via Website

Hallo,

wir sind mehrere Admins in einer WhatsApp-Gruppe, ich möchte die Gruppe auf 2 Admins reduzieren, d.h. den anderen die Admin-Rechte entziehen. Aber das geht anscheinend nicht oder? Muß ich die anderen Admins aus der Gruppe entfernen und dann wieder neu hinzufügen oder müssen die selbst aus der Gruppe austreten und ich muß die dann wieder adden?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 51

10.07.2015, 15:17:25 via Website

dachte ich mir schon, kommt dann aber bekloppt/unhöflich in der gruppe rüber, sollen 3 admins raus und als normale leute wieder rein

Antworten
  • Forum-Beiträge: 51

28.08.2015, 16:34:51 via Website

wir sind jetzt 2 Admins in einer 50er Gruppe. Aber warum ist es den anderen Leuten möglich das Bild der Gruppe zu ändern und den Namen der Gruppe? Ist das normal?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.121

28.08.2015, 16:46:16 via Website

Ja, das ist normal.

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max 512GB | Apple iPad Pro 12.9 128GB
Samsung Galaxy Note 9 128+200GB | Xiaomi Mi Band 4

Antworten