GMX Mail App passwort anzeigen lassen

  • Antworten:2
  • GeschlossenBentwortet
cjnetworx
  • Forum-Beiträge: 1

13.07.2015, 14:52:59 via Website

Hallo zusammen,

und zwar hab ich folgendes Problem:

auf meinem alten PC hatte ich outlook mit gmx acount drauf vor kurzem habe ich die gmx mail app auf meinem huawei handy installiert und ebenfalls mein gmx acount drauf eingerichtet, vor paar Tagen ist mein alter PC kaputt gegangen. Dummerweise habe ich mehrere verschiedene passwörter und ausgerechnet das gmx pw hab ich nicht mehr im Kopf.
Nun hab ich mir neuen PC angeschafft und würde gerne auf dem neuen weiterhin outlook 2010 mit gmx acount nutzen.
Gibt es eine Möglichkeit in der gmx mail app im handy das pw anzeigen zu lassen oder wie kann ich mit einem anderen programm im handy das passwort anzeigen lassen?

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Viele Grüße

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

13.07.2015, 15:48:48 via Website

cjnetworx

ausgerechnet das gmx pw hab ich nicht mehr im Kopf.

Ich habe auch mal nach so einer Möglichkeit gesucht und nichts gefunden,

einfach das Passwort zurücksetzten lassen.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

13.07.2015, 15:57:26 via Website

Hallo cjnetworx,
dir wird nicht anderes übrig bleiben, als dein GMX Passwort zurücksetzen:
https://passwort.gmx.net/

Andere Tipps zum auslesen gibt es nicht ;)

Damit mach ich hier mal zu

LG

— geändert am 13.07.2015, 16:07:24

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)