Acer Iconia Tablets - Acer W700 - Google Services Framework wird beendet

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

24.07.2015, 12:42:44 via Website

Hallo zusammen,

ich habe erfolgreich Android auf meinem Acer Iconia W700 installiert. Es läuft an sich auch ohne Probleme und macht soweit keine Murren.

Das einzige Problem was ich jetzt noch habe ist, dass ich das Google Services Framework nicht zum laufen bekomme... Zumindest nicht ohne Meldung, dass es beendet wurde :(
Jedes mal wenn ich das Tablet starte, bekomme ich 2x die Meldung, dass das GSF beendet wurde.

Den Playstore konnte ich zwar installieren, dieser kann aber keine Verbindung zu den Google Servern herstellen (Google Konto lässt sich nicht einrichten)

Ich bin dabei nach dieser Anleitung vorgegangen: forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2321292
(Weiter unten bei Q+A stehen die Schritte)

Hat jemand nen Lösungsvorschlag, wie ich das Problem beheben könnte?

— geändert am 15.03.2019, 01:21:08 durch Moderator

Antworten