Google Play Musik App, Equalizer aufrufen

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 236

30.07.2015, 22:44:05 via App

Hallo,

ich suche nun schon seit einigen Stunden die Equalizer Einstellungen in der Musik App von Google. Laut der Hilfe-Website von Google soll sich der Equalizer über
Einstellungen->Allgemein->Equalizer öffnen lassen. Dort ist er jedoch nicht aufrufbar bei mir.

Nun zu meiner Frage, ist der Equalizer aus der App entfernt worden, wenn nicht wo ist er zu finden ?

Danke im Voraus

Ich habe ständig Angst auf einen Käfer zu treten und die Zukunft zu verändern...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 589

30.07.2015, 22:57:58 via Website

An meinem tab ist der equalizer in der Google Play Musik app unter
Einstellungen -> Equalizer

Antworten
  • Forum-Beiträge: 236

30.07.2015, 23:01:21 via App

Hallo,

gibt es mehr als ein Einstellungsmenü ?
ich sehen den Equalizer auf meiner Handy App nicht.

Ich habe ständig Angst auf einen Käfer zu treten und die Zukunft zu verändern...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 589

30.07.2015, 23:06:17 via Website

wie es auf android handys ist kann ich dir leider grade nicht beantworten, da ich kein android smartphone hier habe.
ein sceenshot von deinen einstellungen würde mir im moment vielleicht weiterhelfen dir zu helfen :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 236

30.07.2015, 23:16:31 via App

Kein Problem, kommt sofort.

Uploaded with Directupload Image Sharer
Uploaded with Directupload Image Sharer
Uploaded with Directupload Image Sharer

Ich habe ständig Angst auf einen Käfer zu treten und die Zukunft zu verändern...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 247

30.07.2015, 23:24:01 via App

Komisch...bei mir befindet sich (auf dem Smartphone) der Equalizer zwischen "Meine Geräte" und "Explizite Titel....".
Edit: Hab noch kurz die Version verglichen...du hast die gleiche wie ich. Jetzt wirds mysteriös ;)

— geändert am 30.07.2015, 23:25:22

Antworten
  • Forum-Beiträge: 236

30.07.2015, 23:36:30 via App

Okay, dachte Schon ich bin blind, habe die App schon auf Werkseinstellungen gesetzt nachgesehen und anschließend wieder geupdatet.

Aber es hat sich nichts gebracht.

Ich habe ständig Angst auf einen Käfer zu treten und die Zukunft zu verändern...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 589

30.07.2015, 23:49:30 via Website

okay...
:O
auf meinem tab die gleiche version...strange... google support anschreiben fällt mir nur ein...wobei die support auch nicht wirklich gut.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.183

30.07.2015, 23:51:37 via App

Wenn auf dem System kein Equalizer installiert ist, wird auch nix angezeigt.

Je nach ROM wird bei mir der DSP Manager, AudioFX oder Viper4Android aufgerufen. Wie es bei der/den Stock-ROMs ist, kann ich grad nicht sagen...

if all else fails, read the instructions.

Andy

Antworten
  • Forum-Beiträge: 589

30.07.2015, 23:57:59 via Website

okay da ist jemand der ahnung hat :D
habe gedacht sowas hätte eigentlich jede rom...

Antworten