Samsung Galaxy Note 3 — Seit 5.0 extrem schlechte Empfang

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

11.08.2015, 11:25:51 via Website

Hallo Leute,

seit Lollipop ist der Empfang merklich schlechter geworden. Wo ich mit 4.4.2 noch H+ hatte hab ich jetzt nur noch G oder E.
Ist es Möglich das Modem aus 4.4.2 in Lollipop zu flashen?

Bin derzeit zurück auf 4.4.2 um zu schauen ob es wirklich daran liegt und schon habe ich wieder H+ oder 4G von daher liegt es wirklich an Lollipop

  • Forum-Beiträge: 22.375

11.08.2015, 11:30:48 via App

Hallo Kevin,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich erlaube mir mal, hier mit Verweis auf diesen bestehenden Problembehandlungsthread, in dem es dann bitte weitergehen kann, zu schließen

https://www.nextpit.de/forum/652032/samsung-galaxy-note-3-problembehandlung-nach-einem-firmware-update

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Klaus