Parse Push Notification deaktivieren???

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 40

16.09.2015, 12:53:11 via Website

Hey,
ich nutzte für meine App Parse Push Notifications und ich will in meine App jetzt eine Actvity einbauen mit dem Namen "Einstellungen" und ich möchte das die Nutzer die Push Notifications mit einem Toggle Button aktivieren können und sie deaktivieren können, und nun möchte ich Wissen wie genau ich es Programmieren kann das die Nutzer die Push Notifications aktivieren können und deaktivieren können.

Gruß Fredi

— geändert am 16.09.2015, 13:05:54

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.525

16.09.2015, 13:03:15 via Website

Hallo.

Wenn du es Deaktivieren möchtest per Button, dann schreib es doch so das es sich per Klick an/aus schaltet.
Oder 2 Buttons, für Neulinge, An und Aus Button.

z.B

Button buttonAn = (Button) findViewById(R.id.b1);
Button buttonAus = (Button) findViewById(R.id.b2);
buttonAn.setOnClickListener(this);
buttonAus.setOnClickListener(this);

und dann:

@Override
public void onClick(View v) {
    switch (v.getId()) {
        case R.id.b1:
            ....
            break;
        case R.id.b2:
            ....
            break;
    }   
}

— geändert am 16.09.2015, 13:05:26

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.525

16.09.2015, 13:07:43 via Website

Status-Sprüche für WhatsApp

Hey,
Vielen dank für deine Antwort, habe meinen Beitrag nochmal aktualisiert.

Gruß

Dito ;)
Wissen solltest du ja dann schon, wie die Push an und aus gehen.
Die Buttons haste ja nun da stehen.
Mehr brauchst du ja nicht.

Lg

Antworten