pin-Eingabe nach Zufallsprinzip

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

16.09.2015, 16:47:20 via Website

Bei meinem One plus One schätze ich den Bildschirm Schutz, dessen Tastenfeld die Ziffern jedes mal nach dem Zufalls Prinzip anordnet. Dadurch kann jemand, der sich mein PIN Muster einzuprägen versucht, während ich meinem Bildschirm frei schalte, dieses Muster bei der nächsten Eingabe nicht verwenden! Ich finde das einfach und gleichzeitig genial, kann aber keine App finden, die so was kann, hätte so was aber auch sehr gerne auf meinem Samsung Android Gerät! Wer kann mir hier weiterhelfen? DANKE schon im voraus!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 634

16.09.2015, 20:08:18 via App

Sowas suche ich auch.

Ich bin eine Signatur.
Dir hat mein Beitrag geholfen?
Dann lass ein Danke da!
Dazu einfach auf den Danke Button klicken (cool)

Du hast ein Samsumg Galaxy A5?
Dann schau im Galaxy A5 Update Thread nach.(nerd)

Hier geht's zu meinem Profil:
Hier klicken

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.560

16.09.2015, 20:51:56 via App

Number track lock Kann sowas, oder in vielen Custom Roms

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

hiasalex

Antworten