Frage zu Java, Quelltext einer Seite ausgeben!

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

20.09.2015, 09:45:11 via Website

Hallo liebes Forum,

ich habe ein Frage und zwar suche ich einen Code wie ich von mehreren Seiten, den Quelltext anzeigen kann & direkt abspeichern.

zB. fsdfjsdf.de - Er soll mir Zeile 37 ausgeben und per Klick oder direkt abspeichern. oder eine ganze Seite abspeichern! ;)

Bin noch relativ neu in Java. Man sollte das dann per .bat Datei öffnen.

Danke im Vorraus!

Mit freundlichen Grüßen

Sorry falls das im falschen Forum ist :p

— geändert am 20.09.2015, 09:55:21

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.09.2015, 09:53:42 via Website

Hallo jaatv

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in unseren Entwickler Bereich verschoben.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

jaaatv

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.09.2015, 10:16:13 via App

Sprichst Du von Android?
Oder wovon?

Wo willst Du eine .bat Datei starten? Und warum? Was soll da passieren?

Bisher verstehe ich nur, dass Du eine HTML Seite aus dem Web herunterladen und speichern willst...

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

jaaatv

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

20.09.2015, 10:21:30 via Website

Hallo :),

also ich möchte von einer Seite den Quelltext ausgeben lassen per .bat Datei und dann direkt in eine File abspeichern!
zB. facebook.com - Der Quelltext wird dann auf dem Desktop in eine .txt File abgespeichert!

MfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.09.2015, 10:23:26 via Website

Hallo,

da die Frage nichts mit Android ansich zu tun hat, habe ich sie dann auch mal in unseren Café Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.09.2015, 10:25:55 via App

jaaatv

also ich möchte von einer Seite den Quelltext ausgeben lassen per .bat Datei und dann direkt in eine File abspeichern!
zB. facebook.com - Der Quelltext wird dann auf dem Desktop in eine .txt File abgespeichert!

Also Du sprichst nicht von Android, sondern von Windows...?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.09.2015, 11:04:04 via Website

jaaatv

Ja bin ich den falsch hier?:(

Naja, das hier ist grundsätzlich erstmal eine Android Community.

Da ist es schon sinnvoll, erstmal zu kapieren, wovon Du überhaupt sprichst - wenn nicht von Android.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten