Nintendo auf Android?

  • Antworten:21
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 413

22.09.2015, 19:01:31 via App

Hallo,
seit längerem gibt es ja die Gerüchte das Nintendo bald auch offizielle Spiele für Android releasen will,wenn ich mich nicht täusche wurde das sogar schon von Nintendo bestätigt.
Nur irgendwie wird es momentan total ruhig um das Thema und da frag ich mich... wie lange muss ich noch warten bis ich endlich auch auf meinem Smartphone mit Mario rumhüpfen kann.
Wisst ihr noch irgendwas zu dem Thema?
Würde mich über jede neue Information sehr freuen!
Danke schonmal im Vorraus😄

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

22.09.2015, 19:05:20 via Website

Das was jetzt kommt ist Pokemon Go und wird im Frühling 2016 veröfentlicht, das andere Game ist erstmal nur in Japan erhältlich und ist eine Art Pokemon Shuffle.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 413

22.09.2015, 19:07:05 via App

Ok danke,Pokemon Go habe ich auch schon mitgekriegt,aber was ist z.B. mit Mario Kart?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

22.09.2015, 19:10:25 via Website

Wird es nicht geben, dafür gibt es nun mal die Konsolen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Nintendo ein richtiges Mario aufs Phone bringen würde.

Gruß von ein NintendoFan ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 413

22.09.2015, 19:13:19 via App

Hmm,irgendwie schade. Ich habe keine Lust mehr darauf mir eine neue Konsole zu holen aber zu ein paar Runden Mario würde ich niemals nein sagen. Naja,Pokemon Go landet aufjedenfall bei mir,freue mich schon sehr auf das Spiel😉

— geändert am 22.09.2015, 19:13:35

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

22.09.2015, 19:21:56 via Website

Aktuell gibt es Mario Kart 8 für die Wii U was noch nicht besonders alt is, sowie MK7 für den 3DS.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 413

22.09.2015, 20:17:00 via App

Ich weis,aber wiegesagt möchte ich mir keine neue Konsole kaufen und ich hab halt leider kein 3DS oder ne WIIU.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 906

22.09.2015, 20:21:35 via App

Mach dir ein Emulator drauf und schon kannst du Mario Spiele spielen. Natürlich musst du auf die Legalitat achten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 413

22.09.2015, 20:49:29 via App

Das ist mein Problem damit,die Legalität. Kannst du irgendeinen empfehlen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 906

22.09.2015, 20:59:07 via App

Hast du keinen eigenen NDS, Nintendo oder N64 mit Mario spielen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 270

23.09.2015, 15:17:20 via Website

Verstehe nicht, er hat eine Frage geschrieben und er will eine passende Antwort. :D

Viele Grüße!

Über mich:

https://www.androidpit.de/forum/663559/vorstellung-androiding

Meine Android Handy dass ich gerade habe und hatte:

HTC DESIRE X

✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳
http://neuerdings.com/2014/01/23/android-laptop/Es kann zu Rechtschreibfehler kommen, da ich meistens auf meinen Android Handy schreibe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 399

23.09.2015, 18:50:00 via App

Ich würde dir für ds Spiele den DraStic Emulator empfehlen. der läuft gut. Für n64 spiele den N64oid den ist nicht im playstore gibt. müsstest mal im Internet mal nach schauen.

Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer. Ein "Danke" tut nicht weh.

Einmal Schalke, Immer Schalke!

Die Welt Verbesserungsapp

Antworten
  • Forum-Beiträge: 906

23.09.2015, 19:00:47 via App

N64droid habe ich auch, funktioniert soweit auch ganz gut. DraStick kommt aufs Handy an, darf kein Leistungsschwaches sein.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 399

23.09.2015, 19:55:58 via App

bei Meinem billigem Handy, das Zte blade l3 das 73 € gekostet hat, läuft drastic ohne Probleme. Allerdings hat das Handy einen quadcore Prozessor. muss er halt mal ausprobieren. weiß ja nicht welches Handy er hat

— geändert am 23.09.2015, 19:56:51

Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer. Ein "Danke" tut nicht weh.

Einmal Schalke, Immer Schalke!

Die Welt Verbesserungsapp

Antworten
  • Forum-Beiträge: 413

24.09.2015, 13:45:09 via App

Ich hab nen LG G3,ich denk mal das sollte passen. Werde mich in den nächsten Tagen dann mal umgucken! Danke schonmal für die Hilfe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 906

24.09.2015, 16:53:05 via App

Eine Anleitung, wie du spiele drauf bekommst werden wir dir aber nicht sagen, dass ist hier strengstens untersagt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

16.11.2015, 16:30:30 via Website

Schade....hab ja leider keinen SNES mehr und hätte mich gefreut, ein ppaar alte Klassiker nochmal auf dem S6 zu spielen :D Super Ghouls n Ghosts wäre wohl eh nix geworden. So gesuchtet als Kind.

Aber gibt ja zum Glück auch so ein paar nette Spiele.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 906

16.11.2015, 22:19:44 via App

Und das Spiel habe ich auf dem Handy auch drauf und gespielt, richtig Hammer geil (Ghost'n Goblins). Noch geiler sind die Mario Games.

— geändert am 16.11.2015, 22:20:12

Antworten