H30-U10 Internationales Rom auf ein China modell laden, geht das?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 119

07.10.2015, 16:19:39 via Website

Habe mein Huawei Honor H30-U10 schon eine Weile. Bekam es mit Custom Com Dalet11 v1.3
Nun wollte ich ein anderes Rom drauf machen, da sehe in in der HiSuite das ich das V100R001CHNC00B627 Modell habe. Also das Chinesische.
Nun wollte ich ein anderes Rom drauf machen. zb. dieses
http://mgeeky.com/4-4-2-aosp-custom-rom-huawei-honor-3c/
da darauf xposes framework funktioniert.
Es steht aber dabei das es für die international version ist. Kann ich das trotzdem nehmen?
Speziell für die China version finde ich nichts brauchbares an ROMs.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

12.10.2015, 12:30:30 via App

Moin..
Genua weiß ich es nicht, kann dir jedoch davon abraten!! Da in verschiedenen Ländern im gleichen Model verschiedene Prozessoren verwendet werden, oder die Hardware etwas anders ist, läuft das Flashen schief... Besser du wartest und fragst weitet als es zu testen... Kann das Ende deines Gerätes sein..; -)
Riskante Sache wenn du nicht weißt ob die Geräte identisch sind.. deswegen. lieber nicht!!
Mfg..
Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten