Günstiges "Smartband"

  • Antworten:2
Maxi Egger
  • Forum-Beiträge: 1

17.10.2015, 21:18:54 via Website

Hey Leute!

Kennt einer von euch ein gutes "Smart Band"

Ich würde mir, zusätzlich zu meiner teuren Uhr (keine Smartwatch) ein Benachrichtigungsband wünschen, das mit LED und Vibration signalisiert, welche Nachrichten ich bekommen habe (Grün Whatsapp, Blau Facebook, Rot E-Mail etc)

ZU meiner Frage:

Gibt es so etwas überhaupt noch? Wenn ja gibt es empfehlungen. oder sollte ich gleich zur Smartwatch wechseln?

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

17.10.2015, 23:38:23 via App

Schau dir mal das Xiaomi miband an....

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

18.10.2015, 10:35:13 via App

Andreas

Xiaomi miband

Kann ich auch empfehlen.

— geändert am 18.10.2015, 10:35:27

Viele Grüße
Daniel

Antworten