Samsung Galaxy S3 — Chrome/Firefox Forbidden you dont have Acces... Fehlermedung

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

27.10.2015, 18:47:18 via Website

Hallo ,
ich bin vor kurzen von dem S3mini zwagsweise auf das S3 umgestiegen und habe seit dem folgendes Problem.
Ich kann mit den mobilen Daten keinerlei Homepage öffen obwohl ich Wa problemlos benutzen kann.
Sobald ich im Wlan bin , klappt alles einwadnfrei.

Hat jemand eine Idee?
Bestern Dank für jedliche Hilfe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.10.2015, 21:02:21 via Website

Hallo Unwissender123,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Schau doch mal in den Einstellungen, ob du den korrekten Zugangspunkt (APN) deines Netzbetreibers eingetragen hast.

— geändert am 27.10.2015, 21:02:49

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

27.10.2015, 21:29:32 via Website

Hallo Andy,
das Internt scheint ja zu laufen da Whatsapp läuft.
In den Einstellung konnte ich nur den Anbeter wie O2 etc auswählen habe aber meine (Congstar/ Telekom) nicht finden können.

Gruß

Antworten