Beste Wege um Akku zu sparen? (Root)

  • Antworten:1
Patrick
  • Forum-Beiträge: 51

14.12.2015, 21:32:23 via App

Was sind die besten Wege um Akku zu sparen? Was geht noch ausser mit Greenify (im "Boost-Mode") Apps in den Ruhezustand zu versetzen oder den CPU runter zu takten (was ehrlich gesagt keine große Hilfe ist)? Custom Roms fällt weg, gibt's keine für mein Gerät. Und bitte keine billigen Sache, wie "Helligkeit runter schrauben" oder "Bluetooth/Wlan/Sync/etc. nur wenn nötig anschalten". Das weiß ich schon selber. Danke schonmal im Vorraus.

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

14.12.2015, 21:44:20 via App

Was sollen wir Dir sonst noch raten, wenn Du alles weisst? Greenify bringt nach meiner Erfahrung gar nichts. Hatte das ein dreiviertel Jahr intensiv im Einsatz und hab dann mit und ohne Akkudaten genommen, keine Veränderung.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten