Samsung Galaxy Tab 10.1 — ìch würde gerne Bildschirmsperre deaktivieren aber wie ?

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

18.12.2015, 14:49:06 via Website

Hallo , ich habe ein Samsung Galaxy Tab S2 SM - T 815 . Nach dem Kauf habe ich die Bildschirmsperre aktiviert. Jetzt möchte ich die Sperre wieder deaktivieren aber ich bekomme es einfach nicht hin . Das Benutzerhandbuch kann ich schon rückwärts flöten aber es ist nirgendwo beschrieben wie das deaktiviert wird .
Hat Jemand eine Idee oder einen Tipp ?

Vielen Dank im Voraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

18.12.2015, 17:05:16 via Website

Vielen Dank für die schnelle Antwort aber dass ist eben das Problem . .Die Taste die für das deaktivieren ist ,wird in Gesterschrift angezeigt und funktioniert deshalb nicht . Keine Ahnung warum . VG. KLAUS

Antworten
  • Forum-Beiträge: 52

18.12.2015, 23:21:49 via App

Das Problem scheint es ja irgendwie öfters zu geben, was genau macht denn dieser Anmeldedatenspeicher? Was hat der genau für einen Sinn und wieso gibts da immer diesen Fehler?

Klaus Peters

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

18.12.2015, 23:26:35 via Website

image

Hallo , erst mal Danke für Deine Hilfe . Anstatt Sicherheit wird Gerätesicherheit im Menü ( siehe Screenshot ) angezeigt und den Anmelededatenspeicher wird garnicht aufgelistet . VG. Klaus P.

— geändert am 18.12.2015, 23:32:46

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

19.12.2015, 02:25:36 via App

du must rechts runter-scrollen , das geht noch weiter

Karotten sind wichtig

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

25.12.2015, 19:44:51 via Website

... Klaus hat recht, den Anmeldedatenspeicher gibt es bei auch nicht. Und weiter runterscrollen geht auch nicht. Da gibt es nur noch "Andere Sicherheitseinstellungen", dahinter verbirgt sich der Anmeldedatenspeicher aber auch nicht ???

Klaus Peters

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

25.12.2015, 20:40:21 via Website

Dann lösche mal die Daten von den Google Play Diensten, unter "Apps" -> "Alle Apps"

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Klaus Peters

Antworten