HTC One — Bootloop ohne Root

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

26.12.2015, 15:52:36 via Website

Mahlzeit,
mein Bruder hat ein HTC M7 welches plötzlich, also ohne das er versucht hat es zu Rooten oder ähnliches, im Bootloop steckt.
Man kommt zwar in das "weiße Menü" aber ein Factoryreset bringt nichts und auch wenn man im Recovery wiped hilft nichts.

Weiß jemand was man dagegen machen kann? Ist es vielleicht möglich ne andere Recovery zu flashen oder zu rooten und ne andere Rom zu flashen ohne beim Handy das USB Debbuging anzustellen?

Vielen dank und einen besinnlichen Restfeiertag!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.145

26.12.2015, 17:53:20 via Website

Als erstes schaut nach, welche ROM drauf war. Das steht im Fastboot Menü.
Dann könnt Ihr die passende RUU suchen und installieren.
Es könnte aber ein Hardwaredefekt Schuld sein. Dann müsste die Hauptplatine getauscht werden, was wohl kam dem Zeitwert entspricht.

Viele Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik (cool)
Ob sie wollen oder nicht (devil)

Antworten