LG G3 — Auf das Mikrofon kann nicht zugegriffen werden.

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 269

27.12.2015, 15:22:02 via Website

Kann auf einmal nicht das Mikrofon benutzen. Wenn ich Google Voice oder das Whats App (kann den Rekorder nicht einrichten, bitte versuche es später erneut), Mikrofon benutzen will, bekomme ich "Auf das Mikrofon kann nicht zugegriffen werden." und "das Telefon neu starten". Aber auch nach Restarts passiert nichts. Ist das jetzt eine Sache von Hardware? An den Einstellungen habe ich nichts geändert und vorher hat es noch gearbeitet.

Als ich jetzt Voicemate geöffnet habe und auf das Microfon gedrückt habe, bekam ich zu hören: An error occured on the speech recognition server. Please try again.
Wenn ich den Voice recorder öffne, bekomme ich die Nachricht: Wärend eine andere Anwendung das Audio benutzt, kann eine Sprachaufzeichnung nicht gestartet werden.
Hilfe bitte

— geändert am 27.12.2015, 15:56:31

Dieter Bartenbach

Antworten