"Flugmodus" mit Erreichbarkeit Notfallnummern

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 11

28.12.2015, 08:59:45 via Website

Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Andrid App welche ich zeitlich vorprogrammieren kann und welche die Möglichkeit besitzt 2 bis 3 bestimmte Nummern trotz "Flugmodus" Betrieb durchzuschleusen und so im Notfall das Smartphone klingeln lässt. Besten Dank für eure geschätzte Mithilfe und das Teilen eurer Erfahrungen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.800

28.12.2015, 09:18:42 via App

Das geht nicht, im Flugmodus wird das Telefonmodul abgeschaltet.
Es gibt aber sicher Apps, mit denen Du grundsätzlich Rufnummern filtern kannst ohne den Flugmodus zu nutzen.

— geändert am 28.12.2015, 09:22:56

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

28.12.2015, 09:49:28 via Website

Hallo Stefan Dass dies im Flugmodus nicht möglich ist, ist mir bewusst. Deshalb habe ich die " " angebracht. Vielleicht gibt es aber ein App dass das Smartphone ähnlich wie beim Flugmodus von (fast) allen Verbindungen trennt, und nur die zugewiesenen Nummern durchlässt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.399

28.12.2015, 09:56:02 via Website

Das geht ab LP ohne App mit den Optionen für wichtige Unterbrechungen: du kannst dort Anrufe nur von markierten Kontakten wählen.

Antworten