Let's Colour - Mein erstes Android Spiel

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

28.12.2015, 22:24:01 via Website

Hallo liebe Community,
ich bin nun neu hier und wollte euch einmal mein erstes Spiel vorstellen.
Es umfasst ca. 3000 Zeilen Code und ist mein erster Versuch zur Spielentwicklung.

In dem Spiel geht es um das Mischen von Farben. Neben einem Zeit- und einem Rundenmodus gibt es auch ein Levelpack und tägliche Onlinemissionen.

Ich würde mich sehr über Kritik, Downloads oder Bewertungen freuen.

Da ich noch neu bin und noch keine Links setzen darf :( : sucht im Play Store nach: "Let's Colour!" dort müsste es das 2. oder 3. sein. Es ist von Homestudios(mir) und hat das Icon wie mein Profilbild :)

Liebe Grüße und vielen Dank.

imageimageimageimage

— geändert am 28.12.2015, 22:34:55

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.888

28.12.2015, 22:32:19 via App

Hallo Julius,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

hier der Link zu deiner App https://play.google.com/store/apps/details?id=com.homestudios.colormix, dass die User schneller zu deiner APP finden.

Denn wünsche ich dir maximalen Download.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Julius

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

28.12.2015, 22:36:16 via Website

Vielen Dank :) Bin mal gespannt auf die Kirtik...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 413

29.12.2015, 10:19:46 via App

Prinzip ist mal was neues und auch interessant. Werde es die nächsten Tage mal weiter ausprobieren😉

Antworten
  • Forum-Beiträge: 607

29.12.2015, 14:28:14 via Website

An Sich ein nettes Spielprinzip, und mal was ganz neues.
Leider glaube ich, dass es mit den aktuellen Spielmodi sehr schnell langweilig werden könnte.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

29.12.2015, 16:09:11 via Website

Danke für die Kritik :) was würdest du denn noch so vorschlagen?
Ich wollte vlcht noch einen Onlinemodus mit 1vs1 nach liefern und noch einen Endless modus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 607

29.12.2015, 16:27:45 via Website

Ich habe mir da mal ein wenig Gedanken gemacht...

Zum Beispiel eine Art schneller Level-Modus. Nach jedem Level startet (relativ schnell) das nächste Level. Außerdem wäre ein steigender Schwierigkeitsgrad klasse. Z.B. durch:

  • mehr als nur zwei Farben kombinieren müssen
  • eine kombinierte Farbe noch mit weiteren Farben kombinieren müssen
  • in späteren Levels mit verschiedenen Farbtönen arbeiten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

29.12.2015, 18:22:03 via Website

Das sind gute Ideen. Werde versuchen diese so zeitnahe wie möglich umzusetzen :)
Vielen Dank und liebe Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 671

29.12.2015, 18:46:06 via Website

Erstmal interessantes Spiel. Hoffe du erstellst noch viele spannende Updates...
Mal gucken ob mir noch ein Vorschlag einfällt:)

LG NoName!
○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○
Ich bin ein armer namenloser Pinguin :(
》 Live a life you will remember 《

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

29.12.2015, 20:30:18 via Website

Das wäre super! Freue mich wirklich über jede Kritik, Rückmeldung oder Verbreitung der App :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

31.12.2015, 12:16:22 via Website

Hey Julius,

Deine App finde ich relativ lustig.
Diese ist so ein typischen Spiel, welche man bei Langeweile spielt oder während man gerade auf etwas wartet.

LG,
Maxi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 164

31.12.2015, 12:39:53 via App

installiert, und direkt bewertet ☆☆☆☆☆

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

01.01.2016, 01:33:25 via Website

Vielen vielen Dank an euch:) . Habe heute erstmal ein Update für englisch sprachige Geräte veröffentlicht ....
Es kommt aber noch ein Gegnermodus und ein zweiter Schwierigkeitsgrad entweder morgen oder übermorgen.

LG Julius

Antworten