Frage an die Zocker unter uns: Was beinhaltet die "Dying Light Enhanced Edition"?

  • Antworten:4
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

10.02.2016, 08:58:44 via Website

Hey zusammen,

eine Frage an die Zocker-Kollegen: Was beinhaltet die "Dying Light Enhanced Edition"? Ist da alles drin, was es bisher gab? Also das Hauptspiel samt dem neuen Addon "The Following"?

Lese über all immer nur, dass "The Following" drin sein soll und zu "Enhanced" werden die Zusatz-Infos beschrieben (bessere Grafik, mehr Waffen etc.) - aber mir ist unklar, ob das Hauptspiel beinhaltet ist oder mit "Enhanced" einfach nur das "Update" für das Hauptspiel gemeint ist.

Ich würde das ganze nämlich gerne für die PS4 kaufen! Hätte ich mit der Enhanced Edition denn dann alles?

Würde mich über eine kurze Info freuen!

Mfg
Mathias

Antworten
Henrik Martens
  • Forum-Beiträge: 607

10.02.2016, 09:01:02 via Website

Hallo Mathias,

vielleicht solltest du deinem Thread noch hinzufügen, um welches spiel sich deine Frage dreht.

Henrik

Antworten
Oxygen
  • Forum-Beiträge: 304

10.02.2016, 09:04:13 via App

Das Spiel heißt "Dying Light the following"

— geändert am 10.02.2016, 09:04:45

Denkt an mich wenn ihr Atmet! Sauerstoff hilft immer.

  • OnePlus 6T Android 9.0
  • Samsung Gear S3

Antworten
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

10.02.2016, 09:09:29 via App

Genau. Dying Light heißt das Spiel und The Following das Addon! Wird denke ich klar um was es geht!

Aber danke für den Hinweis!

Antworten
Henrik Martens
  • Forum-Beiträge: 607

10.02.2016, 09:12:17 via Website

Ahh, okey sorry :D dann kenn ich das spiel nicht

Antworten