Google Nexus 7 (2013) — Geräte im Standortverlauf unterscheiden?

  • Antworten:2
Dscho Dscho
  • Forum-Beiträge: 2

10.04.2016, 10:20:34 via Website

Hi,
wie kann ich im Standortverlauf meine Geräte unterscheiden?
Hintergrund: Ich habe ein Sony Z3 und ein Nexus 7 ... das Nexus habe ich vorgestern auf einer Reise irgendwo liegen gelassen. Ich wüsste nun gern wo, aber der Standortverlauf zeigt mir fröhlich weiter den Verlauf an, weil das Z3 weiter aufzeichnet ...
Hat jemand eine Lösung dafür? Ich will nur den Standortverlauf des Nexus sehen ...
Danke!

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

10.04.2016, 20:32:09 via App

Du kannst das Nexus im Android Geräte-Manager orten.

Antworten
Dscho Dscho
  • Forum-Beiträge: 2

12.04.2016, 19:31:59 via Website

Hi,
danke für die Antwort.
Leider ist das Gerät nicht mehr online und wird somit nicht geortet.
Ich möchte aber im Standortverlauf den letzten Online-Standort sehen. Dafür müsste ich im Standortverlauf zwischen meinen Geräten unterscheiden können.
Gibt es da eine Lösung?

Antworten