Google Nexus 6 — Nach Werkseinstellungen aus Gmail ausgesperrt!

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

14.04.2016, 18:56:47 via Website

Hallo an alle Mitglieder,

Ich habe heute Mittag eine neues Update auf mein Nexus 6 geflasht. Davor habe ich jedoch mein Gmail Konto gelöscht wieso weiß ich selber nicht. Naja aufjeden Fall MUSS ich mich nun mit meiner zuletzt angemeldeten Gmail wieder anmelden. Gott sei Dank konnte ich meine Gmail noch wiederherstellen jetzt ist es aber nun so das ich mich nicht anmelden kann da ja durch das Wiederherstellen ein neues Gmail Passwort habe. Der Support sagt ich muss 72 Stunden warten, damit ich mich wieder anmelden kann (Diebstahlschutz). Meine Frage ist nun: Wenn es dann doch nicht geht was dann? Kann mir dann nur noch der Support helfen sprich Reparatur? Danke für alle die mir da helfen können da sie auch schon einmal sowas hatten o.ä.

Antworten