Motorola Moto X (2013) hängt im Bootloop fest und man kann es nicht ausschalten.

  • Antworten:1
Claas Tienken aka Cryt3x
  • Forum-Beiträge: 3

04.06.2016, 11:12:35 via Website

Hallo,

ich brauche bringend Hilfe!:(

und zwar habe ich gestern auf mein Handy eine neue Custom Rom (CM13) installiert.
Nun.. zuerst lief alles perfekt. Dann wollte ich noch SuperSu installieren um mir Rootzugriff zu besorgen.
Nachdem ich es über die Recovery installiert habe, hängt das Handy im Bootloop fest und versucht zu boote.
Das Bootlogo erscheint und auch die Animation erfolgt, nur leider dies schon seit gestern um 23:51 Uhr.

Ich brauche nun eure Hilfe, denn ich kann das gerät nicht ausschalten, da es sich bekanntlich neu startet, wenn man
den Ausschaltbutton gedrückt hält.
Den Akku kann man ja ebenfalls nicht entnehmen..

Nun wie kann ich jetzt in die Recovery kommen?

Ich danke im Voraus auf antworten! <3

Antworten