Samsung Galaxy Note 4 — Note 4 startet nach Update im Bootloop

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

24.07.2016, 00:41:03 via Website

Hey,

Habe heute früh mein Galaxy Note 4 (sm-n910f) updaten wollen. Also hab ich das Update gestartet und mein Handy weggelegt, nach einer Stunde circa habe ich bewerkt dass es im recovery Modus steckt (?). Da ich nichts tun konnte habe ich meinen Akku entfernt - neu gestartet - nicht richtig gebootet. Also habe ich in einigen Foren nachgelesen und über Odin die Firmware neu installiert. Danach hat es gebootet jedoch musste ich noch einen reset auf Werkseinstellungen durchführen. Gesagt getan - Handy ist wieder gebootet. Also eigentlich alles gut, jetzt ist mir aber der Akku ausgegangen und wollte das Handy wieder starten und es ist wieder nicht richtig gebootet, also bin wieder im gleichen Fenster hängen geblieben wie heute früh. Hab jetzt den Akku entfernt - neu eingelegt und es startet wieder normal. Was könnte das Problem sein?

— geändert am 24.07.2016, 08:06:42 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.07.2016, 08:07:45 via Website

Hallo Florian,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben.
Ausserdem habe ich mir erlaubt, deinen Threadtitel etwas zu bearbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten