Samsung Galaxy S7 Edge — Dual SIM: Anzeige genutzter SIM Karte bei eingehenden Anrufen

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

26.07.2016, 16:19:49 via Website

Hallo

Ich habe das S7 Edge in der Dual SIM Variante. Soweit so gut, alles funktioniert wie es soll.
Ich habe jeder der SIM Karten einen Namen und ein Symbol zugeordnet. Wenn ich nun angerufen werde kann ich aber fast gar nicht erkennen auf welcher Nummer. Da das eine dienstlich und das andere privat ist wäre dies aber sehr hilfreich.
Die einzige Info über die SIM Karte über die der Anruf rein kommt, die ich habe ist das winzige Symbol welches ich vergeben habe in der oberen Statusleiste, dieses wechselt auf die genutzte SIM Karte, und ein Kasten der sich um den Empfangsbalken legt.
Bei anderen Herstellern ist dies in der CallApp bedeutend offensichtlicher hinterlegt. Da ich vorher kein Samsung hatte und mich auch nicht so tief in der Materie auskenne wollte ich einmal fragen ob es hier eine Einstellung gibt oder eine andere CallApp die man nutzen könnte?

Danke für eure Hilfe!

Antworten