Vernee Thor - Manche Apps nicht installierbar

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

30.07.2016, 09:18:39 via Website

Hallo Gemeinde,

ich habe seit kurzem ein Vernee Thor mit Marshmallow 6.0 und nutze eine schnelle SD Karte im mixed mode (weiß nicht ob das für das Problem von Belang ist). Es läuft auch alles sehr zufriedenstellend, bis auf die Tatsache das sich manche Apps scheinbar nicht korrekt installieren lassen. Beispiel Instagram: beim ersten öffnen erscheint direkt eine Fehlermeldung das beim Start ein Problem aufgetreten sei und das App neu installiert werden muss. Gleicher Fehler nach erneuter Installation. Ähnlich bei Netflix. Schließt sofort mit dem Hinweis auf Neuinstallation. Snapchat crashed jedesmal nach Eingabe der Login Daten. Alle anderen Apps die ich bisher installiert habe, laufen völlig normal. Hat vielleicht jemand einen Tipp? Die einzige Gemeinsamkeit der Apps scheint der nötige Login zu sein aber das funzt bei anderen Apps ja auch.

Danke schonmal,.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25.066

30.07.2016, 09:44:24 via App

Was ist für eine Fehlermeldung bekommst du?

Änderungen sind meist Rechtschreibfehlern geschuldet. ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

30.07.2016, 10:46:29 via Website

Ist ja unglaublich,. jetzt beschäftigt mich das seit zwei Wochen auch ohne Lösung von Herrn Google und ich frage hier nach als letze Hoffnung. Prompt kommt gerade ein OTA Update von Vernee und plötzlich funktionieren alle Apps. Was ein Zufall!?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

30.07.2016, 11:44:03 via Website

Das ist ja super das sich das Problem gelöst hat und was für Zufall...(cool)

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

30.07.2016, 11:57:02 via Website

Ja, unglaublich aber super! Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

30.07.2016, 11:59:19 via Website

Danke, dir auch...(cool)

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Antworten