Sony Xperia Z3 — Wie Apps und Daten von Z3 zu Z3 kopieren?

  • Antworten:1
Adam Tabu
  • Forum-Beiträge: 1

31.07.2016, 17:55:15 via Website

Hallo zusammen.

Da bei meinem Sony Z3 ein Wackler beim Display ist und mir vor kurzem noch das Display gebrochen ist, wodurch das Touch nur noch im oberen drittel funktioniert, hab ich mir eine neues gekauft.

Will jetzt versuchen das Neue Z3 von den Apps, Daten und allem anderen genau so zu haben wie meine altes.
Was für Möglichkeiten habe ich ? Ist es möglich alle Daten einfach vom altem zum neuen zu kopieren ?
Gibt es eine Software die mich dabei unterstützt ?

Gruß Adam

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

31.07.2016, 19:39:48 via App

Hallo. Gibt es da nicht den App Xperia Transfer... Mit denn kann man die Daten Übertragen... Aber dann alles so ist wie vorher... Keine Ahnung... Musst mal Probieren...

Antworten