HTC One M9 steckt im Bootloop fest

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

03.08.2016, 21:38:25 via Website

Hallo,
ich habe Probleme mit meinem HTC One M9. Als ich heute aufgewacht bin hat sich mein Smartphone von selbst resettet und hängt, wenn ich es starte, seidher im Boot-Bildschirm fest, also da wo einfach nur HTC steht. Habe auch schon jeweilige Reboots über das System versucht (laut+leiser+power) jedoch ohne Erfolg. Hab auch den Akku leer laufen lassen, auch nichts.

Bitte nun um Hilfe und Ratschläge das Phone wieder zum laufen zu bekommen

Danke im Voraus :)

Bruce

— geändert am 03.08.2016, 21:48:48 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.08.2016, 21:50:09 via Website

Hallo Bruce,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben.

Ausserdem habe ich mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

03.08.2016, 22:05:34 via Website

Ja danke ist leider ein Problem wenn man wenig Ahnung hat :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

02.09.2016, 15:38:49 via Website

Hallo Bruce

Dieses hatte ich heute auch. Genau wie Du.
Wie mit Geisterhand machte sich das Handy selbst aus und startete wieder neu und blieb hängen.
Sämtliche Versuche .,- genau wie Du .... halfen nicht.
Mein Handy ist von November 15 und hat ja noch Garantie.
Ich habe mit dem HTC Service telefoniert... auch der Experte konnte es mit seiner Hilfe nicht wieder starten.
Da ich es bei einem großen Versandhaus gekauft habe.,- habe ich es soeben zur Reperatur dorthin geschickt.
Ich bin gespannt.

Sowas hatte ich auch noch nie.....
@ Bruce.... Was hat sich bei deinem Handy nun ergeben?? Es ist ja jetzt 4 Wochen her. Wie konnte dir geholfen werden?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

02.09.2016, 15:43:36 via Website

image

So sah es bei mir aus

— geändert am 02.09.2016, 15:44:23

Antworten