Softbrick nach Verschlüsselung auf S4 Mini mit Custom ROM

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

09.08.2016, 08:21:15 via Website

Hallo,
habe ein S4 Mini wo ich Cyanogenmod 13 und Teamwin drauf gemacht habe.
Ich wollte das Handy verschlüsseln, und als alles erfolgte und ich das Verschlüsselungspasswort eingegeben habe, bootete das Handy ewig (Handy startet nicht, hängt im boot). Also habe ich versucht über den Recovery mode (TWRP) was zu retten, wo ich ebenfalls das Verschlüsselungspasswort eingeben musste. Dann hat es kurz geladen, und dann kam durchgehend eine Fehlermeldung: E:Error: Parsing XML File. (thinking)
Ich ging von einem Softbrick aus und versuchte mit Odin die Originale Samsung Firmware drauf zu flashen. Auch da hing es bei "System.img(...)". Ich ging davon aus, dass es was mit dem "Parsing XML File" zu tun hatte, also brach ich den flashvorgang ab und startete das Handy neu. Nun komme ich nichtmehr in den Recovery mode sondern nurnoch in den Downloadmode und auf dem Display steht die Meldung: "Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again." Mit Kies funktioniert garnichts (Vielleicht wegen Betriebssystem Windows 10?).
Bitte um Hilfe, bin ziemlich unfähig und fahre heute Abend in den Urlaub. :'(

Antworten