Huawei MediaPad - Fotoverwaltung in Huawei Media Pad T1 7.0

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

10.08.2016, 08:51:49 via Website

Hallo!

Habe mir als Tablet-Einsteiger o.g. Tablet gekauft und habe ein winziges Problem mit der Fotoverwaltung. Downgeloadete Fotos landen in der Abteilung "Downloads" und in den "Dateien", jedoch nicht in der bordeigenen Gallery/Galerie. Dort landen automatisch nur die Fotos, die ich selber knipse. Kenne es vom Smartphone her, dass alle Fotos egal welcher Herkunft in der Foto-App landen. Muss doch gehen, dass Download Fotos auch automatisch in der Galerie landen.

Brauche ich evtl. ein Zusatzprogramm? Oder muss ich noch irgendwo ein Häkchen setzen?

Danke für kurze Info.

Theo

— geändert am 04.04.2019, 23:59:14 durch Moderator

Antworten