Galaxy J3 scrollt nur in eine Richtung

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

12.08.2016, 20:47:58 via Website

ich habe ein Galaxy S mit Android 5.0.1 und ein Galaxy S Duos 2 mit Android 4.1.1

Bei beiden kann ich von der Startseite in beide Richtungen komplett scrollen, ich sage mal von 1 bis 5 und nach 5 springen beide Geräte wieder auf 1 ...... genauso kann ich von 1 nach links scrollen auf 5, 4 usw.

Nun habe ich ein Galaxy J3 DUOS mit Android 5.1.1 Da habe ich 4 Seiten, kann aber nur von 1 bis 4 und dann zurüch 4-3-2-1 blättern, das springt nicht von 4 auf 1 bzw umgekehrt...... wo ist der Fehler, ich finde nichts zum einstellen....

HILFE !!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 238

13.08.2016, 17:11:36 via Website

Hallo, ich habe zwar ein Samsung Galaxy S 5 Mini,

aber vielleicht sind bei dir die gleichen Einstellungen. (Die Beschreibung wie sie unten aufgeschrieben ist, ist von meinem Telefon, bei dir könnten die gleichen Einstellung andernorts platziert oder vielleicht auch nicht vorhanden sein)

Ein Versuch ist es zumindest wert.

Wenn man länger auf 2 "überlappenden Fenster" links auf dem Telefon drückt, dann kommt Einstellungsmöglichkeiten.
Bei Startseiten Einstellung und dann Übergangseffekte vielleicht ist dort das was du suchst.

JEDER Mensch ist liebenswert, wenn er WIRKLICH zu WORTE kommt.

Antworten