Anrufe gefiltern an Mailbox, Favoriten hingegen durchlassen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 233

19.10.2016, 23:11:30 via Website

Wie auch oben im Titel erwähnt, möchte ich das meine Familie und bestimmte Kontakte als Anrufer durchkommen, aber alle anderen Anrufer an meine Mailbox weitergeleitet werden.

Da ich beruflich sehr viel telefoniere und fast 2000 Kontakte habe, kann ich mit einen Standard Anrufblocker nicht viel Anfangen. Ich möchte bis auf ca 15 Kontakte alle anderen zu meiner Mailbox weiterleiten, geht das , wenn ja wie? Es gab schon mal einen Ähnlichen Threat hier , aber der ist fast 6 Jahre alt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 233

20.10.2016, 10:17:43 via Website

Hallo Rexxar,

bei dieser App ist einiges nicht ganz einwandfrei, man kann als Filter nur Gruppen hinzufügen, also entweder alle Kontakte oder Familie u.s.w das Problem ist nur, das nach Freischaltung der Gruppe, diese aber nicht durchkommt, außerdem kann ich komischer Weise meine Familiengruppe in meinem Telefon nicht erweitern oder bearbeiten, was aber nichts mit der App zu tun hat.

PS: Es gibt aber zwei gleichnamige Apps die aber andere Symbole auf der App als Bild haben, ich habe mir dieses runter geladen (kostenpflichtige Version) welches ein rotes Mikrofon Symbol drauf hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.10.2016, 12:39:09 via Website

Hallo EFX

Ich habe deinen Thread mal in unseren allgemeinen Android-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten