Samsung Galaxy S6 Edge — Stapelverarbeitung möglich?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

20.10.2016, 15:21:12 via Website

Hallo,
Vorab schon mal Entschuldigung falls ich meine Frage an der falschen Stelle poste. Bin neu hier und finde mich gerade nicht zu recht.
Mein Problem.
Habe eine Hausautomation auf FHEM Basis und die entsprechende App auf meinem S6.
Damit kann ich auch die Garagentore öffnen. Will ich das von unterwegs tun, zB schon ein paar Straßen entfernt, starte ich erst VPN, wähle die Verbindung aus, sage verbinden. Nach der Meldung verbunden wähle ich mit dem Homebutton die App Übersicht, starte die FHEM App und wähle die Funktion usw....

Man merkt im fahrenden Auto ganz schön umständlich sogar gefährlich. Gibt es eine Möglichkeit das zu automatisieren?

Antworten