Wie roote ich mein LG Stylus 2?

  • Antworten:7
Michael Ballweg
  • Forum-Beiträge: 3

27.10.2016, 11:36:39 via Website

Ich bin hier ganz neu, kann mir eventuell jemand sagen, wie ich mein Smartphone rooten kann.
Wäre sehr dankbar für eine rasche Hilfe.

LG Michael

— geändert am 27.10.2016, 19:04:15 durch Moderator

Antworten
Unknown
  • Forum-Beiträge: 86

27.10.2016, 11:45:57 via App

Wichtig wäre es zu erfahren was für ein Gerät du hast.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

27.10.2016, 12:22:54 via Website

Hallo Michael,

herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Ich habe mir mal erlaubt, deinen Thread Titel etwas anzupassen. Bitte wähle für zukünftige Threads einen aussagekräftigen Titel.

Wie Unkown schon schrieb, ist deine Frage leider nicht zu beantworten, wenn wir nicht erfahren, welches Gerät du überhaupt nutzt :)

Interessant wäre auch zu wissen, woran genau das Projekt scheitert. Hast du dich schon etwas eingelesen oder noch überhaupt nicht?

Antworten
Michael Ballweg
  • Forum-Beiträge: 3

27.10.2016, 18:38:31 via Website

Mein Gerät heißt, LG Stylus 2 (LG-K520). Mit Android 6.01Marshmallow.

LG Michael

Antworten
Michael Ballweg
  • Forum-Beiträge: 3

27.10.2016, 18:40:39 via Website

Habe bis jetzt schon, einige One Klick Apps getestet aber ohne Erfolg. Da ich aber mein neues Handy nicht kaputt machen möchte, frage ich nun euch lieber um Rat.

LG Michael

Antworten
Aexe Core
  • Forum-Beiträge: 1

17.11.2017, 19:53:48 via Website

Hallo!
Ich habe ebenfalls das Handy seit einigen Monaten und finde es echt super soweit.
Habe nun aber das selbe Problem und wollte fragen ob du noch eventuell einen Weg gefunden hast?
Grüße

Antworten