Samsung Galaxy S6 Edge+ — Display ist kleiner geworden. S6edge+

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

14.11.2016, 14:02:44 via Website

Vielleicht irre ich mich, aber nach dem letzten update habe den Eindruck dass die Schwarzen Ränder im Display deutlich dicker geworden sind.
Oder war es inmer so? Mir ist es erst jetzt aufgefallen.
MfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 652

14.11.2016, 15:59:24 via App

Hört sich eher ungewöhnlich an, evtl. Kannst du mal die Daten von Screenshots anschauen, ob die Auflösung gleich geblieben ist. Oder im Saturn mit einem aussteller vergleichen. Ich kann mir aber schwer vorstellen dass da per update was passiert ist.

Hast du Root/Custom-Rom? Evtl hast du an der Auflösung gedreht oder so...

Das S-edge (und bestimmt auch das Plus) haben immer schon einen recht breiten schwarzen Rand ums Display, kannst ja mal nen Foto hochladen :)

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

14.11.2016, 16:55:35 via Website

Ich kann leider kein Foto machen, aber ich schätze an den Seiten sind ungefähr 0.5mm. Vielleicht ist es mir früher einfach nie aufgefallen :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 652

15.11.2016, 09:04:02 via App

Das hört sich normal an :D

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten