- Forum-Beiträge: 21
28.11.2016, 08:49:27 via App
28.11.2016 08:49:27 via App
Hallo zusammen. Seit einiger Zeit kann man mit dem internen E-Mail-Programm, das mit dem dem roten Brief auf weißen Grund, nicht mehr auf Hotmail zugreifen. Ich hatte es erst gar nicht gemerkt. Aber als ich meine Post auf dem Computer aufrief hatte ich aufeinmal mehrere Nachrichten.
Anschließend hatte ich das Programm zurückgesetzt- ohne Erfolg. Von meinen Tab4 kann man auch nicht mehr auf Hotmail zugreifen.
Ein Anruf bei Microsoft ergab, dass alles okay sei. Samsung meinte, es liege an der Serveradresse.
Allerdings geht trotzdem bisher nix. Bei 'alle Störungen. de' kann man sehen, dass das Problem viele Leute haben.
Deshalb mal eine Frage: Wer hätte das selbe Problem und konnte es beheben?
Es gibt zwar eine Outlookapp. Allerdings ist diese nicht so gut wie das Android E-Mail Programm.
Danke für eure Hilfe!
achja, ich habe ein S7edge von T-mobile mit aktueller Software
— geändert am 28.11.2016, 08:50:20
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.