Sony Xperia Z5 Premium — Power Button klackt

  • Antworten:0
Ice Blade
  • Forum-Beiträge: 19

08.12.2016, 07:37:29 via App

Hallo, seit ein paar tagen habe ich festgestellt das mein Power Button klackt... heißt bei der kleinsten Berührung (und ich meine wirklich nur leicht berühren) gibt er Geräusche von sich... Ein leichtes klick ist zu hören.. Und das nervt mich immens!!!! 👿
selbst wenn es in der Hand liegt und man kommt ran... ständig dieses Geräusch bringt mich zum Wahnsinn!!!
Bei ein gerät dieser Preisklasse erwarte ich das sowas nicht passieren sollte.. Ich gehe sehr sorgfältig mit mein Handy um weil ich mit Technik etwas autistisch bin. 😁 der Fingerprint-Sensor funktioniert jedenfalls noch... Daran sollte es also nicht liegen, hoffe ich! 😋 Hat jemand das selbe Problem? Wenn ja, konntet ihr es beheben und vor allem wie???

— geändert am 08.12.2016, 07:39:57

Antworten